Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Stadtteilforum Altona Nord

Heute, Montag, 23.09.2013 fand das halbjährliche Stadtteilforum Altona-Nord im BiB statt. Als kleine Abordnung von uns haben Ali, Frank, Stephan, Katrin & Michael unsere Initiative vorgestellt und einige weitere interessante Kontakte geknüpft. Darüberhinaus gab es einen Bericht über die obdachlosen Jugendlichen auf der Brachfläche an der Kieler Straße aus dem Bezirksausschuss, eine Zusammenfassung zum Entscheidungsprozess für das Tucholsky-Quartier vom Projektbüro für die die Bürgerbeteiligung, einen Statusbericht zur Neuen Mitte Altona von einem Vertreter der STEG und diverse Kleinigkeiten aus dem Stadtteil.

Mehr Infos zum Stadtteilforum Altona Nord gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0