Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Halloween

Spinnenweben auf dem Platz ohne Namen
Spinnenweben

Gestern ab ca. 17:00 Uhr geschahen wundersame Dinge auf unserem Platz und ab 18:00 Uhr bevölkerten ganze Horden kleiner Geister, Zombies, Mumien, Hexen, Meerjungfrauen und andere Getüme den Platz. Es wurde in Gruselboxen gewühlt, Hexenpunsch geschlürft und die ein oder andere Süssigkeit verputzt. Es fand sich sogar eine kleine Gruppe, die gespannt der Gruselgeschichte lauschte.

 

Am Rande standen die Älteren, versuchten ihre kleinen Gespenster im Auge zu behalten, tranken ein Bier, wunderten sich und hielten ein wenig Klönschnack. Was als kleine Schnapsidee begann - "Wir könnten doch Halloween Augen auf die Laternen malen!?!" -  ist auf einmal in eine tolle Aktion mit teilweise über 100 kleinen und großen Menschen auf dem Platz ausgeartet - Mehr davon!

 

Von Martin gibt es hier ein paar Photos - hat sonst noch jemand Photos?

 

Danke an alle, die dabei waren und eine besonderer Gruß an die fleißigen MithelferInnen & die Platzhexe.

Halloween auf dem Platz ohne Namen
Halloween

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephan (Freitag, 01 November 2013 21:12)

    Gruuuselig! Vielen Dank an alle Organisatoren!

  • #2

    Carola (Samstag, 02 November 2013 13:49)

    ... Es war das tollste Halloween, das unser Viertel je gesehen hat. So ein Spaß und so viele nette Monster und Hexen!