Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Fixe Termine:

# 7.12. Der Klassiker: »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel«. Bei schlechtem Wetter dürfen wir in die Pauluskirche ausweichen.

# 21.12. Kurzfilmtag

 

Termine in Planung

 

# Irgendwas mit Weihnachtskeksen
# Platzgärtnern (ständig)
# Sportliche Radtour (Schnitt ca. 15km/h) 

 

Weitere Ideen

 

# Halloween (Ausfallen lassen? Diskussion im Herbst)

# Irgendwas mit Literatur (Bönhasen? LiteratInnen in der Nachbarschaft?)

 

  

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Der Getränkeladen...

... ist geschlossen.

Wie lange dies so sein wird ist noch nicht klar, aber Mohammed hat das Gewerbe zu Anfang Februar aus privaten Gründen abgemeldet.

Mohammed ist aber auch der Eigentümer des Ladens. Anscheinend hat er mit Chartai, der den Laden seit Monaten gut betrieben hat, über eine Abstandszahlung verhandelt. Sie wurden sich aber bisher nicht handelseinig.

Wir können nur hoffen, das nun kein weiterer Laden in unserem Viertel verschwindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0