Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Der Getränkeladen...

... ist geschlossen.

Wie lange dies so sein wird ist noch nicht klar, aber Mohammed hat das Gewerbe zu Anfang Februar aus privaten Gründen abgemeldet.

Mohammed ist aber auch der Eigentümer des Ladens. Anscheinend hat er mit Chartai, der den Laden seit Monaten gut betrieben hat, über eine Abstandszahlung verhandelt. Sie wurden sich aber bisher nicht handelseinig.

Wir können nur hoffen, das nun kein weiterer Laden in unserem Viertel verschwindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0