Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Post-Posting

Heute erreichte uns eine Mail von einer Nachbarin:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rusiman@hamburg.de (Samstag, 03 Mai 2014 12:46)

    Ich hätte einen Tip an den Inhaber: Einfach ein bisschen freundlicher sein!!!
    Nach meiner heutigen Erfahrung bei Inanspruchname einer Postdienstleistung musste ich leider (wieder) feststellen, dass der Kioskinhaber seiner Kundschaft gegenüber ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit hat.
    Da stelle ich mich dann doch lieber in der Schlange bei der Post an...

  • #2

    David (Samstag, 17 Mai 2014 11:57)

    rusiman@hamburg.de kann ich da nur zustimmen. Ich habe mich schon des öfteren über seinen Umgang geärgert. Obwohl er nur 50m von meiner Wohnung entfernt ist, laufe ich dann doch lieber zur Post.