Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Der Platz muss erstmal konzertfein werden: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt, machen wir bei "Hamburg räumt auf" mit:

 

Am Sonntag den 23.03. treffen wir uns um 15 Uhr auf unserem Platz.

 

Müllbeutel und ausreichend Gummi-Arbeitshandschuhe (36 Paar) in verschiedenen Größen sind vorhanden. Geplant ist, dass wir zunächst einmal den Platz selber vom Müll befreien. Sollte die Anzahl der Teilnehmer ausreichen, schlagen wir vor, auch die angrenzenden Straßen vom Unrat zu befreien (zumindest jeweils die ersten 50 - 100 m vom Platz aus gesehen).

 

Sollte es dann noch einige ganz Eifrige geben, würden sich sicherlich die Mauern, Mülleimer und Laternen auf dem Platz über einen Frühjahrsputz freuen. Photos dieser "Objekte" hat Martin bereits geschossen und sie sind hier zu sehen. Bringt für diese Reinigung doch bitte Eimer, Schrubber, evtl. Terpentin-Ersatz (für die Aufkleber) mit. Wasser können wir zur Verfügung stellen. Mit einer Leiter und 2-3 kleinen Eimern können wir bei Bedarf ebenfalls aushelfen.

 

Kommt bitte alle am Sonntag den 23.03. um 15 Uhr auf den Platz!! Sollte das Wetter nicht soooo mitspielen, werden wir die Aktion verschieben. Aber, wir gehen erst einmal von Sonne aus :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0