Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Strom & Wasser marsch!

Mein "Held des Tages" ist heute Frank! Er hat sich um 7:30 Uhr mit zwei Handwerkern von der Schlosserei Petersen & Henne auf dem Platz getroffen. Hier sein Bericht:

Zack, 
Transportertüren auf, Koffer raus, los geht´s. Wie (fast) überall in der
Welt gilt: Keine Gewalt! Daher wurde als erstes der uralte Schlüsselbund
mit den Generalschlüsseln der FHH gezückt: Siehe da: Der 3. Schlüssel
passte! Kurz die Zylinder ausgetauscht, den neuen Griff aus der Werkstatt
geholt und mir einen Satz Schlüssel anschließend ins Haus gebracht.
Erste Klasse! Großes Lob an die Mitarbeiter des BA, die Herren Carstens,
Zentner und Butenschön, dass wir jetzt starten können. Denn siehe da:
Auch der Stromanschluss funktioniert und die Steckdose wird nicht nur
für diesen Sonntag bei "Hamburg räumt auf" gute Dienste leisten!

Die Gespräche mit dem Wasser- / Sanitärunternehmen folgen in der übernächsten Woche.

Vorher warten wir am kommenden Donnerstag in der Bezirks-Versammlung
auf ein positives Votum des Plenums!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan (Sonntag, 23 März 2014 18:07)

    1A Aktion!
    Strom auf dem Platz - das ist der Hit und die Grundlage für unsere zukünftigen Aktivitäten!