Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Überraschung: Nachtisch für alle

Was für eine Überraschung! Ich bin mal wieder über unseren Platz gegangen und habe festgestellt, das uns jemand einen Nach(haltigkeits)tisch serviert hat: Ein Tisch für Ausstausch und Teilen für alle. Gebt, was ihr habt und nicht braucht, nehmt euch, was ihr brauchen könnt. Die ersten Gegenstände und etwas Obst sind schon da. 

 

Wir hatten so was ja auch schon mal diskutiert, um so besser, wenn dass jetzt jemand einfach "gemacht" hat. Auf jeden Fall eine tolle Idee, nachbarschaftlicher Austausch ist genau unser Thema. Also helfen wir einfach mal mit, dieses neue Angebot zu einem Erfolg zu machen und ein wenig Ordnung zu halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0