Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Fixe Termine:

 

# Fr, ??.08. 19:00 PON Biertag

# Fr., 17.08. Bingo

# Mi, 31.10. 18:00 Halloween

# Fr, 21.12. 18:00 Kurzfilmtag

 

Termine in Planung

 

# Basteltag: Beete, Tauschhaus

# Flohmarkt (nach den Sommerferien? Extratreffen für Vorbereitung - wer übernimmt das?)

# Sommerfest (?!?)

# Platzkino: Doku über Altona Nord (frühestens September)

# Lesung Spätsommer

# Singen mit Barni (Gute Besserung!)

 

Ideen

(müsste jemand machen):

 

* Hobbythek/Workshops/Markt der Möglichkeiten

* Freifunk
* Tanz
* Wasserschlacht Eimsbüttel vs. Altona
* Reisebörse (Berichte, Tipps, Bilder ...)
* Seifenkistenrennen
* (Community-)Yoga auf dem PON

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

PINGPON und mehr

Eben hatte der Kurzfilm PINGPON Weltpremiere auf unserem Platz ohne Namen, was natürlich nicht ganz zufällig war ... wer es verpasst hat, kann den Film hier bzw. auf Vimeo ansehen:

Auch ansonsten war es ein gelungener Abend mit einem tollen Film, vielen Leuten (mehr als 100) und bei bestem Wetter. Wir bedanken uns bei Elbfilmkunst (das machen wir wieder!), den vielen MithelferInnen und allen ZuschauerInnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0