Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Gartentag

Bei schönsten Spätsommerwetter hat sich die kleine Gartengruppe auf dem Platz getroffen,. Wir haben geplant, etwas aufgeräumt und auch einige Kleinigkeiten für das Frühjahr in die Erde gebracht. Für die nächste Saison wollen wir uns mit dem Bezirk besprechen und einerseits erreichen, dass die wild überwucherten Bereiche zurückgeschnitten werden. Zusätzlich möchten wir dann an zwei bis drei Stellen auch anfangen mit blühenden Pflanzen etwas Farbe auf den Platz zu bringen. Dafür suchen wir auch noch weitere Mitstreiter. Bei Interesse bitte melden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0