Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Fixe Termine:

# 7.12. Der Klassiker: »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel«. Bei schlechtem Wetter dürfen wir in die Pauluskirche ausweichen.

# 21.12. Kurzfilmtag

 

Termine in Planung

 

# Irgendwas mit Weihnachtskeksen
# Platzgärtnern (ständig)
# Sportliche Radtour (Schnitt ca. 15km/h) 

 

Weitere Ideen

 

# Halloween (Ausfallen lassen? Diskussion im Herbst)

# Irgendwas mit Literatur (Bönhasen? LiteratInnen in der Nachbarschaft?)

 

  

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Kosten & Klönen in Ali's Bioecke

Sa. 15.11. ab 20:00 - Anmeldung im Laden
Ali lädt die "nettesten Nachbarn" mal wieder ein, bei ihm im Laden bei Klönschnack diverse Leckereien und Getränke zu kosten. Diesmal stellt uns Alberto Gaviano Weine aus Sardinien vor, Beate Lakota übernimmt den kulturellen Teil. Wer noch nie da war, dem sei gesagt: Das ist legendär. Zur Finanzierung geht der Klingelbeutel um.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0