Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Klönschnack & Ausblick auf 2015

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Da es auf dem Platz derzeit noch relativ frisch, feucht und ungemütlich ist, wollen wir uns zum Klönschnack im Warmen treffen


Wann: Dienstag, 20. Januar 19:00 Uhr
Wo: Jasou, Sophienallee 10
Was: Pläne * Geld * Ideen * Wünsche * ...


Wer also dieses Jahr Pläne für den Platz hat, Ideen ausspinnen will, uns schon immer treffen wollte oder einfach Bierdurst hat, sollte auf jeden Fall vorbeikommen. Wer keine Zeit hat, aber Ideen, Anregungen und/oder Wünsche hat, kann uns diese auch gerne hier mitteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0