Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Fixe Termine:

# 7.12. Der Klassiker: »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel«. Bei schlechtem Wetter dürfen wir in die Pauluskirche ausweichen.

# 21.12. Kurzfilmtag

 

Termine in Planung

 

# Irgendwas mit Weihnachtskeksen
# Platzgärtnern (ständig)
# Sportliche Radtour (Schnitt ca. 15km/h) 

 

Weitere Ideen

 

# Halloween (Ausfallen lassen? Diskussion im Herbst)

# Irgendwas mit Literatur (Bönhasen? LiteratInnen in der Nachbarschaft?)

 

  

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Fotos aus einer wilden Stadt

Einer der vielen Michaels in unserer Nachbarschaft stellt ab Mittwoch seine Bilder aus Athen im Karoviertel aus. Das ist bestimmt toll. Und wo doch außerdem Ali und zwei andere Michaels bei einer Ausstellung von eben diesem Michael, das erste PON-Treffen überhaupt verabredet haben, würde ich sagen: Da gehen wir alle hin, auch wenn wir gar nicht Michael heißen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0