Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Fixe Termine:

 

 # So., 30.09. 19:30 Platzkino: Das schräge Herz

# Mi, 31.10. 18:00 Halloween

# Fr, 21.12. 18:00 Kurzfilmtag

 

Termine in Planung

 

# Basteltag: Beete, Tauschhaus

# Flohmarkt (nach den Sommerferien? Extratreffen für Vorbereitung - wer übernimmt das?)

# Sommerfest (?!?)

# Platzkino: Doku über Altona Nord (frühestens September)

# Lesung Spätsommer

# Singen mit Barni (Gute Besserung!)

 

Ideen

(müsste jemand machen):

 

* Hobbythek/Workshops/Markt der Möglichkeiten

* Freifunk
* Tanz
* Wasserschlacht Eimsbüttel vs. Altona
* Reisebörse (Berichte, Tipps, Bilder ...)
* Seifenkistenrennen
* (Community-)Yoga auf dem PON

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Platzkino und Nachtwanderung

Wettergemäß bekleidet traf sich am Freitag ein kleiner Kreis zum Platzkino. Es wurde "Wir können auch anders" gezeigt, eine Art Roadmovie durch den Osten kurz nach der Wiedervereinigung von Detlev Buck. Sehr zu empfehlen!


Im Anschluss ist der harte Teil zur Nachtwanderung aufgebrochen, ein paar mussten nach Hause, der Großteil hat aufgeräumt und war dann noch auf ein Getränk (oder waren es zwei?) ins Jasou.


Bilder und einen weiteren Bericht gibt es bei Martin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0