Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Hamburg räumt auf - der PON auch!

Die Krokusse sind schon wieder verblüht, die Temperaturen steigen: Ja, es wird Frühling! Am Sonntag wollen wir unseren Lieblingsplatz ein wenig aufräumen & saubermachen. Auch der Brunnen muss gereinigt werden, Frank ist bereits daran, ihn aus dem Winterschlaf wecken zu lassen.

 

Sonntag, 10.04.2016, 14:00 Uhr 

 

Durch die Aktion "Hamburg räumt auf" von der Stadtreinigung bekommen wir Müllbeutel, die dann auch abgeholt werden. Fleißige HelferInnen sind also gesucht, die Müll einsammeln, vielleicht ein bisschen gärtnern, Platz fegen und was immer uns noch so einfällt. Bringt möglichst Werkzeug (Besen, Putzeimer, Harken, ...) mit. Getränke & Gebäck für die mindestens ebenso wichtigen Klönschnackpausen sind auch gerne gesehen.

 

Mehr Info: http://www.hamburg-raeumt-auf.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0