Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Das Tröpfchen musste zumachen!

Wie auch schon in der Mopo stand, muss aufgrund der Klage einer vereinzelten Nachbarin das Cafe Tröpfchen schließen. Das finden wir natürlich total doof. Nicht nur weil uns das Tröpfchen immer wieder mit Muffins, Plakatplatz und netten Worten unterstützt hat.  Das Tröpfchen ist ein wichtiger Anlaufpunkt im Viertel. Wir drücken die Daumen, dass da doch noch irgendwas geht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0