Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Infos zum Flohmarkt

Es hat eine Weile gedauert, aber nun stehen die Details für unseren Anwohnerflohmarkt  fest:

 

Anwohnerflohmarkt Sonntag, 03.07.2016 Aufbau 10:00 Uhr / Start 11:00 Uhr

 

Neben den Ständen gibt es Kaffee & Kuchen, Herzhaftes und Getränke gegen Spende (für die Unkosten und die anderen Aktivitäten auf dem PON). Außerdem spielen wieder ein paar Straßenmusiker auf.

Der (einzige) Weg zum eigenen Stand:

 

  • Ab Morgen (27.05. 10:00) liegt in Alis Bioecke eine Liste aus, in die ihr euch eintragen könnt (Bitte mit Email oder Telefon für Rückfragen).
  • Standgebühr: Einen Kuchen oder herzhaften Beitrag zum Verpflegungsstand
  • Es gibt nur Stände für AnwohnerInnen. (Wer über diese Seite oder unsere Emailadresse nach einem Stand fragt, bekommt für die nächsten 15 Jahre keinen Stand mehr.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0