Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Vorschau auf den Herbst

Ein fleißiger Aktivist hat wieder zu zugeschlagen und hat Plakate für vier Veranstaltungen bereit gestellt. Details folgen nochmal zeitnah hier bzw. per Emailverteiler

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr die Infos in der Nachbarschaft  weitergebt, einen Flyer ausdruckt und in eurem Treppenhaus aufhängt und natürlich wenn ihr dabei seid!

Die Nackte Kanone
Am 14.10. machen wir ein Platzkino mit dem Komödienklassiker "Die Nackte Kanone" - Wir haben (heiße) Getränke und ihr bringt eure Klappstühle & Knabberkram.
2016-10-14_die-nackte-kanone.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
PON Herbst
Wir machen auf dem Platz, was man im Herbst so macht: Ein bisschen Aufräumen, Saubermachen, die Palettenbänke winterfit machen, Blumenzwiebeln setzen, Nistkästen bauen ...
2016-10-15_Ponherbst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 673.1 KB
Halloween
Einer unser Klassiker: Halloween auf dem PON mit vielen großen & kleinen Monstern. Die Orga sucht noch dringend Mithilfe - meldet euch!
2016-10-31_-_halloween-2016_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 608.2 KB
Der Muppets Weihnachtsfilm
Was wäre der Dezember ohne einen Film auf dem PON? Dieses Jahr zeigen wir den Muppets Weihnachtsfilm und hoffen wieder auf rege Beteiligung.
2016-12-10_-_muppets.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Und wie immer gilt: PON ist, was du daraus machst:

 

  • Wenn ihr uns mithelfen könnt und wollte, meldet euch bitte.
  • Wenn ihr was anderes machen wollt, macht! (Wir stehen ggf. mit Rat & Tat zur Seite.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0