Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Flohmarkt

Der Flohmarkt naht!

 

Die Stände sind vergeben - und wir wollen natürlich möglichst viele BesucherInnen und KäuferInnen am 18.6. auf dem Glücksburger Platz locken. Deshalb: Wir brauchen noch HelferInnen zum Flyerverteilen und -kleben im Viertel und den angrenzenden Straßen. Meldet Euch und Ihr bekommt die Flyer von uns. Oder druckt sie Euch selbst aus (s. Anhang). Am einfachsten ist, wenn ihr eine oder zwei Straßen in Eurer Nachbarschaft „plakatiert“ - das dauert nur 15 - 20 Min und zacki ist der Stadtteil versorgt.

 

Tolle Sachen, super Klamotten, Spielzeug, Raritäten, Musik, Kaffee und Kuchen … all das soll es auf dem Flohmarkt geben. Letztes Jahr fiel mangels Kapazitäten das Grillen ab mittags leider aus, das schaffen wir auch dieses Jahr nur, wenn sich noch ein paar Freiwillige für die (stundenweise) Betreuung von Kaffee/Kuchen/Grill finden - traut euch, die nettesten NachbarInnen der Stadt arbeiten euch ein!

 

Bitte meldet Euch zahlreich und möglichst bald.

Flyer PON Flohmarkt
Flyer zum runterladen, ausdrucken und weiterverteilen!
PON_Flohmarkt_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB