Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

 

 

Weitere Termine:

 

Weitere Termine werden zukünftig nur noch über unseren Emailverteiler und vielleicht das Anschlagsbrett auf dem PON kommuniziert (wenn das nicht wieder jemand abreißt).

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Unsere Stadtteilkatze, ein Nachruf

Alle Nachbarn, die ich kenne, kannten auch "Shaggy", so nannten wir sie im Sandweg. Es gab viele Namen.

 

Der Stadtteilstreuner (Katze oder Kater wusste keiner) ist leider heute gestorben.

 

Sie hatte seit 15 Jahren kein Zuhause mehr, aber überall liebevolle Menschen mit Futternäpfen und trotze einigen Wintern, einigen Autos, einigen Hunden.

 

Leider wurde ihr heute ein fremder Hund in unserem Vorgarten zum Verhängnis.

 

Ich bin extrem traurig über den Verlust des tapferen Kämpfers.

 

Sie/er hat eine Nachricht hier verdient, auch weil sich ab heute einige fragen werden, warum sie nicht mehr kommt.

 

Nadja