Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Regelmässig:

(bei gutem Wetter)

 

# 1. Sonntag im Monat:

        18:00 Abendbrot

# 3. Sonntag im Monat:

        17:00 Tischtennisrundlauf

 

Fixe Termine:

 

# 20.09 Anzapfen - Das PON-Bier ist fertig!

# 24.09. Stadteilforum im Bürgertreff zur Umgestaltung des Vorplatzes am Holstenbahnhof

# 21.12. Kurzfilmtag

 

Termine in Planung

 

# Irgendwas mit Weihnachtskeksen
# Platzgärtnern (ständig)
# Sportliche Radtour (Schnitt ca. 15km/h) 

 

Weitere Ideen

 

# Halloween (Ausfallen lassen? Diskussion im Herbst)

# Irgendwas mit Literatur (Bönhasen? LiteratInnen in der Nachbarschaft?)

 

  

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Improtheater auf dem PON

Nach dem großartigen Debut im letzten Jahr kommt das Imprortheater »Stadtgespräch« nun bereits zum zweiten Mal auf den P.O.N. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit euch. Wir stellen ein paar Getränke mit und ohne Alkohol bereit und ihr bringt bitte einen Klappstuhl mit. Der Eintritt ist frei, die Theaterleute freuen sich aber über eine Spende.