Nachbarschaftsinitiative zur Belebung unseres Platzes

Fixe Termine:

 

* 09.12. Der Winter-Weihnachtsfilm „Wall-E“

* 21.12. Kurzfilmtag Nachbarschaft

  

Ideen

(müsste jemand machen):

 

* Hobbythek/Workshops/Markt der Möglichkeiten

* Freifunk
* Tanz
* Wasserschlacht Eimsbüttel vs. Altona
* Reisebörse (Berichte, Tipps, Bilder ...)
* Seifenkistenrennen
* (Community-)Yoga auf dem PON

 

Und was machst du?

Hundescheisse kreativ
Hundescheisse...

Besuch von Mayahuel

Die Tanzgruppe Mayahuel
Die Tanzgruppe Mayahuel

Heute waren - wie eigentlich jedes Jahr um diese Zeit - die TänzerInnen von Mayahuel auf dem PON um ihre rituellen Tänze Mexikos zu tanzen. Bei allerbestem Frühlingswetter eine schweißtreibende Angelegenheit! Die Tänze dienen der Vermittlung von Wissen und Kultur, wer mehr wissen möchte, kann sich auf der Webseite von Mayahuel informieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephan (Montag, 10 März 2014 11:45)

    Oh - schade - das habe ich verpasst. Wir sollten die mal bitten, uns eine E-Mail zu schreiben, damit wir das hier ankündigen können.
    Ich mache das mal - oder hat schon jemand?

  • #2

    michael (Montag, 10 März 2014 12:41)

    Die Adresse ist bereits notiert und nach Absprache gestern auf dem Platz auch im Verteiler. Die Gruppe kommt von verschiedenen Orten, aber mindestens eine Beteiligte gehört zur Nachbarschaft.